#1

2. Symposium der Forschungsgruppe Akupunktur

in Forschungsgruppe Akupunktur 19.12.2011 12:03
von Gisela Kraus • 224 Beiträge

2. Symposium der Forschungsgruppe Akupunktur – ist in Arbeit.
Der Termin steht fest und erste Buchungen sind schon eingegangen: 14. – 16. Dezember 2012 in Grafing. Wir starten am 14.12.2012 um 18.00 Uhr mit Herrn Markus Hofmann – er hat in diesem Jahr schon große Begeisterung ausgelöst und er ist noch steigerungsfähig. Wir sind sehr gespannt. Das komplette Programm wird bis August 2012 zur Verfügung stehen. Auch ein gemeinsames Abendessen am Samstag ist wieder geplant und daran angegliedert ist am Sonntag auch wieder das gemeinsame Frühstück. www.akupunktur.info


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sherilet
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 251 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen