Vortrag: Farben die die Seele berühren.

in Was gibt es Neues 09.03.2012 08:28
von Gisela Kraus • 224 Beiträge

Liebe Patienten, liebe Freunde,
Für den Ho’oponopono Abend sind noch 2 Plätze frei, wer noch spontan Zeit hat, kann sich noch anmelden.
Als Malerin freue mich sehr das Frau Silvia Regnitter am 14. März einen Vortrag halten wird über Farben die die Seele berühren. An diesem Abend werden Sie sicherlich viel mitnehmen und somit ist es mehr als ein Vortrag.
Am 20. März dann ein Vortrag von Gabriele Stangl. Ihre intensive Arbeit mit und in den Räumen durfte ich selber erleben, ein sehr schönes Thema, ich freue mich wieder viel Informatives und Neues zu erfahren. Durch Gabriele bin ich mehr und mehr mit den Räumen und deren Seele in Kontakt gekommen und habe verstanden wie wichtig es ist diese Energien zu pflegen.
Am 24. Und 25. März findet das Seminar mit Hubert Kölsch statt und am 16. März haben wir einen besonderen Meditationsabend, wer weitere Infos hierzu möchte, bitte kurze Info.

Ich freue mich Euch alle wieder zu sehen und auch wenn Ihr diese mail weiterleiten möchtet. Wer keine News mehr von mir möchte, bitte einfach kurz melden.
Ganz lieben Dank.
Herzliche Grüße
Petra Schneider

Marktplatz 16
85570 Markt Schwaben
Tel. 08121-256627

www.naturheilpraxis-petra-schneider.de

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sherilet
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 251 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen