#1

Grüne Smoothies

in Was gibt es Neues 15.03.2012 07:48
von Gisela Kraus • 224 Beiträge

Liebe Patienten, liebe Freunde,
der Frühling kommt und wir können diese Zeit mit wertvollen grünen Smoothies unterstützen. Hierzu ein leckere Rezept von mir. Man nehme eine Handvoll frischen grünen Spinat, eine Handvoll Rucola Salat, ein Apfel, ein Esslöffel Leinöl, etwas Holundersirup, 1 Esslöffel Jogurt, das Ganze im Thermomix oder Mixer zerkleinern. Je nach Menge gebe ich 0,25 L Wasser und 0,25 L Biofruchtsaft wie z.B. Holunder- Apfel hinzu. Morgens vor dem Frühstück ein Glas und man ein hochwertiges, reichhaltige Getränk mit viel Vitaminen, Mineralien. Es entschlackt und entgiftet den Körper auf natürliche Weise.

Nun möchte ich Euch noch zu einem Meditationsabend am Freitag einladen. Info anbei.
Nächste Woche am Dienstag findet der Abend mit Gabriele Stangl statt, Der Raum- ein Schutz für uns.
Am Samstag und Sonntag nächste Woche findet das Seminar zum Buch mit Hubert Kölsch statt, Spirituell & Erfolgreich.

Für alle Veranstaltungen sind noch Plätze frei, wir freuen uns auf Euer Kommen.
Herzliche sonnige Grüße
Petra Schneider



Marktplatz 16
85570 Markt Schwaben
Tel. 08121-256627

www.naturheilpraxis-petra-schneider.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sherilet
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 251 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen