"Bemerkenswerte" Literatur - Die Bildungslücke

in Was gibt es Neues 27.03.2012 08:38
von Gisela Kraus • 224 Beiträge

"Bemerkenswerte" Literatur

Die Bildungslücke – der komprimierte Survivial-Guide für Berufseinsteiger
mit Markus Hofmann

Ich war schon in hunderten von Schulen wo ich Live-Seminare zum Thema Gedächtnistraining vor Schülern, Lehrern und Eltern gehalten habe. Ich kenne unser Schulsystem ziemlich gut und ich sehe aller Orts das gleiche Problem. Wo ist der konkrete Bezug zur Praxis, zum Berufsleben, zum täglichen Leben? Die Schule ist oft zu theoretisch und zu akademisch. Zwangsläufig halten Arbeitgeber von Schulabgängern nicht viel: Haupt- und Realschüler gelten als unprofessionell, Abiturienten und Akademiker als unpraktisch und verkopft.

Diese Bildungslücke wird nun geschlossen! Meine geschätzten Kollegen Thilo Baum und Martin Laschkolnig haben ein Buch herausgebracht, welches die Lücke zwischen Bildungssystem und Leben schließt. Zusammen mit 19 Top-Trainerkollegen durfte ich an diesem sensationellen Projekt mitarbeiten. Erfahren Sie u.a. wie Sie Ausstrahlung und Präsenz gewinnen, wie Sie Prioritäten setzen und erkennen, wie Sie Entscheidungen treffen und Ihre Ziele erreichen, wie Sie Konflikte verstehen, vermeiden und lösen, wie Sie pragmatisch kommunizieren, wie Sie sich vor Publikum präsentieren und natürlich, wie Sie Wissen ganz einfach im Gedächtnis verankern.

Ein Buch, nicht nur für Berufseinsteiger. Vielleicht kennen Sie jemanden, dem Sie genau dieses Buch auch schenken können.
Kontakt, Impressum:
MARKUS HOFMANN, CSP
Certified Speaking Professional
Gedächtnisexperte – Keynote Speaker
Maria-Einsiedel-Str. 17, 81379 München
Tel. +49 (0)89 - 89 21 83-97
Fax +49 (0)89 - 89 21 83-98
welcome@unvergesslich.de
www.unvergesslich.de
In Kooperation mit
MEMO-MIND Brainproducts GmbH
Geschäftsführer: Monika Hofmann, Markus Hofmann
Amtsgericht München, HRB 168 698
Haftungshinweis:
Markus Hofmann übernimmt keine Haftung
oder Garantie für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 15:46 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sherilet
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 251 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen