#1

Verlust Geruchssinn

in Erfahrungsaustausch 26.01.2011 17:01
von mbartsch • 1 Beitrag

Ich habe eine Pat., die vor einem jahr nach einem Sturz auf den Kopf anlaässlich eines Herzinfarktes ohn Fraktur oder nachweisbare intrakranielle Verletzung einen kompletten verlust des geruchssinnes erlitten hat.
Wer hat Erfahrung mit ggf Akupunktur al Therapie ?


nach oben springen

#2

RE: Verlust Geruchssinn

in Erfahrungsaustausch 05.05.2011 22:23
von sstarck
avatar

Am ehesten würde ich ein Ungleichgewicht im Metallelement erwarten. Man müßte versuchen, heraus zu finden, ob die Patientin noch andere Symptome für z.B. Lu-Yang-Mangel aufweist.
Wenn das nicht weiter führt, wäre ein Versuch mit Ohr- oder Schädelakupunktur meines Erachtens zu erwägen.

Mit freundlichen Grüßen
S. Starck

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sherilet
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 251 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen