Profil für sst

sst



Allgemeine Informationen
Registriert am: 10.01.2012
Zuletzt Online: 12.10.2012




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.01.2012
sst hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2012 23:04 | zum Beitrag springen

Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei einem Dr. Tan die sogenannte Balance-Methode erlernt und sogleich bei einer älteren Dame, die stark übergewichtig ist, angewendet. Diese Patientin leidet unter einem Wirbelgleiten, mit dadurch verursachter Spinalstenose.Ich hatte bei diesen Voraussetzungen wenig Hoffnung auf Besserung. Aber: die Dame ordnete ihre Schmerzen zu Anfang der Behandlung auf einer Skala von 1-10 bei etwa 7-7,5 ein. Nach 15 Akupunktur-Sitzungen war ihr Schmerzniveau immerhin auf 2,5...
sst hat ein neues Thema erstellt
10.01.2012 22:54Multiple Sklerose



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sherilet
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 251 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen